Wie war’s denn so mit Fa. Roth?

Viele Besucher von Baublogs, die entweder gerade bauen oder vielleicht sogar erst darüber nachdenken, finden neben den bunten Bildchen und Erfahrungen fremder Bauherren sicherlich die Bewertungen von Baufirmen selbst noch interessanter. Leider hat sich Stiftung Warentest wohl noch nicht die Mühe gemacht bzw. das Geld aufgebracht, einfach mal 20 Häuser mit verschiedenen Baufirmen zu bauen und zu bewerten – und das ganze bitte alle 3 Jahre neu 😉 Daher wollten wir mal ein kleines Stück zur Entscheidungsfindung entschlossener Bauherren für einen Bauanbieter im Raum Berlin/Brandenburg beitragen – wenn auch aus Budgetgründen nur mit der einen auserwählten Baufirma – Bau GmbH Roth. Im Gegensatz zu den doch arg auserwählten Bauherrenerfahrungen, die Firma Roth auf der Firmen-Webseite offeriert, möchten wir nicht alles loben und beschönigen, was wir erlebt haben. Es ist aber schlussendlich auch keine Schmähkritik á la Böhmermann geworden, sondern ein Erfahrungsbericht mit Licht und Schatten – eben so wie wir die letzten 1,5 Jahre erlebt haben. Doch seht selbst…

>> Bewertung der Bau-GmbH Roth <<

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.