Risin‘ high, little Friesenhus!

Das Werk wächst nun sichtbar in die Höhe! Die Rohbauer haben Anfang der Woche angefangen, die Porenbetonsteinchen sinnvoll übereinander zu stapeln – beginnend mit den Außenwänden:

rohbau_eg_aussen_01 rohbau_eg_aussen_02 rohbau_eg_aussen_03 rohbau_eg_aussen_04 rohbau_eg_aussen_05 rohbau_eg_aussen_06 rohbau_eg_aussen_07

Nachdem das Mitte der Woche schon keine Herausforderung mehr war, widmeten sich die Baumeister den Innenwänden:

rohbau_eg_innen_01 rohbau_eg_innen_02 rohbau_eg_innen_03 rohbau_eg_innen_04

Stand heute sind die Jungs noch nicht ganz fertig geworden mit den Innenwänden vom EG – kein Wunder, wenn man bedenkt, dass das nicht nur reines Stein-auf-Stein-Legen ist, sondern auch eine ganze Menge Feinzuschnitt anfällt:

rohbau_eg_innen_05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.