Plattenbau

Die ersten Fliesen-Platten haben nun den Weg ins Häusle gefunden. Das war ein ganz schönes Kuddelmuddel, da der Zulieferer (Bergmann & Franz) hier scheinbar in mehreren Anläufen die Fliesen geliefert hat … und auch das noch nicht komplett. So sollten zuerst die Duschwannen eingebaut und Bäder gefliest werden, bis die Fliesenleger dann feststellten, dass genau diese Fliesen noch fehlen. Daher ging es nun erstmal mit den größten Raum los – der Wohnküche. Das Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen…

Nun ist aber für alle Gewerke erstmal die wohlverdiente Weihnachtspause angesagt, so dass es da erst im Januar weitergeht. Wir armen geplagten Bauherren haben auch zwischen den Feiertagen keine Ruhe und sind fleißig weiter mit den Spachtelarbeiten und vielleicht schon ersten Malerarbeiten zugange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.