Fleißig fliesen und mächtig malern

Hier mal wieder ein kleiner Zwischenbericht im neuen Jahr. Das fleißige Fliesen und Malern der Räumlichkeiten geht voran. Auch wenn es hierzu aktuell noch keine berauschenden Bilder zu präsentieren gibt, haben wir gerade mehr zu tun denn je.

Die Fliesenleger sind derzeit dabei, den HWR und den Flur mit Friesen-Fliesen zu beplanken und wir suppen uns parallel dazu ordentlich mit Farbe voll, da wir im EG die ersten Decken und Wände streichen. Das ist ein ziemlich umfangreiches Unterfangen, da die Wände zuvor noch etwas Feinschliff erhalten müssen, die Fugen ausgebessert werden und auf allen Flächen Tiefengrund aufgetragen wird, bevor die Wände überhaupt ihren ersten Anstrich verdient haben. Aber von nichts, kommt ja bekanntlich nichts 😉 … und wir haben uns an den kommenden Wochenenden auch immer mal Unterstützung von Freunden gesichert 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.