Fast komplette Küche

Und wieder ein Beitrag für die Kategorie „fast richtig!“ – die schöne, neue Landhausküche wurde nun eingebaut. Sieht auch alles soweit super aus und die Küche hat von den Abmessungen her wie geplant in die Nische gepasst. Eine Panne gab’s dennoch – die Kühlschrankblenden haben  irgendwie nicht so recht zum Kühlschrank gepasst. Hier sind wir allerdings selbst Schuld. Wenn man beim Küchenbauer ein Bosch-Kühlschrank KIS87AD40 angibt und dann KIS86AD40 bestellt, kann das schonmal vorkommen. Zwar haben beide Geräte nahezu das selbe Außenmaß, aber die Aufteilung zwischen Kühl- und Gefriereinheit weicht ab. Nun könnte man also entweder den Schrank samt Blende nochmal anpassen lassen oder den Kühlschrank neu ordern. Der Einfachheit halber haben wir uns für einen Umtausch des Kühlschranks entschieden. Das wäre an sich unproblematisch, wenn der falsche Kühlschrank nicht bereits verbaut worden wäre und die Verpackung vom Küchenbauer entsorgt. Naja, nun schauen wir mal, wie wir uns mit dem Lieferanten einigen können.

Nichts desto trotz sind wir mit der Küche bis dato richtig zufrieden, da sie optisch wie erhofft prima ins Gesamtbild passt und wir gegenüber der alten Küche gefühlt doppelt so viele Verstaumöglichkeiten haben. Hier mal ein paar Bilder von dem rustikalen Stück:

  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.