Entwurfsfinale

Der Architekt hat uns heute den Grundrissentwurf für die finale Genehmigungsplanung zugesandt. Wir haben nun über Weihnachten die Hausaufgabe, diese zu kontrollieren und mit den Vorabskizzen von Fa. Roth abzugleichen.

Anfang Januar werden dann noch die Höhenlage des Hauses und Lage auf dem Grundstück abgekaspert sowie Pkw-Stellplätze und Mülltonnenreservoir festgelegt … das nenne ich mal Liebe zum Detail 😉

Anschließend geht’s nochmal zum Vermesser zur Anpassung des Amtlichen Lageplans.

Wir haben uns das ganze Planungsprozedere zwar etwas zügiger vorgestellt, hoffen aber nun, dass Mitte/Ende Januar dann der Bauantrag auf den Weg gehen kann.

Bauantrag wird gebaut: [################——–] 80% … please wait!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.