Eine Ebene höher

Wir befinden uns nun auf der nächsten Ebene des friesischen Hochbaus. Nachdem Ende der Woche die Rohbauer die letzten Handgriffe verrichtet haben, können wir nun auch im Dachgeschoss durch „echte“ Zimmer lustwandeln…

Rohbau_OG_Dachstuhl_13Rohbau_OG_Dachstuhl_09Rohbau_OG_Dachstuhl_08Rohbau_OG_Dachstuhl_10

Es geht halt nur noch ziemlich luftig da oben zu, weil der Dachstuhl alleine einfach recht wenig Schutz bietet 😉 Aber die Dachdecker stehen ja bereits in den Startlöchern.

Der Blick von außen zeigt übrigens ganz gut, welch großartige Arbeit die beiden bisherigen Gewerke hier verrichtet haben! Auch der Baugutachter hatte bisher noch nichts nennenswertes zu beanstanden … so kann es gern weitergehen. 🙂

Rohbau_OG_Dachstuhl_14 Rohbau_OG_Dachstuhl_15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.