Dezent beputzt

Diese Woche war nun der Innenputzer schonmal vor Ort. Es wäre zu viel gesagt, dass hier schon richtig losgeputzt wurde, aber er hat uns zumindest schonmal ein „kleines“ Mörtelsilo in den Garten gestellt, die Fenster abgeklebt und die Profile an sämtlichen Ecken und Kanten angebracht sowie die Jalousienkästen vermörtelt … also theorisch kann jetzt richtig losgeputzt werden.

innenputz_02 innenputz_01

Um hierfür eine kleine Motivation zu schaffen, haben wir als Lockmittel die Proviantecke aufgefüllt und warten nun mal ab, was die kommende Woche so bringt 😉

proviant

Nachfolgend auch mal wieder ein Bild von der Sandhaufen-Cam. Es hat sich ja noch nicht allzu viel verändert, außer dass die Bäume sich nun langsam herbstlich verfärben. Bezüglich der Klinkerchen gilt weiterhin das Motto „Still ruht der See“.

innenputz_03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.