Bauantrag und Feinplanung

Heute wollten wir nach 2,5 Monaten geduldigem Abwarten denn doch mal wissen, wie weit der Bauantrag vorangeschritten ist. Auf telefonische Anfrage teilte uns die nette Dame vom Bauordnungsamt mit, dass der Antrag bei allen beteiligten Behörden erfolgreich durch sei … hurra! Weiter hieß es, er würde uns dann in ca. 3 Wochen zugestellt. Waaaasss??? Diese Zeit braucht das Amt nun wohl noch zur Sichtung und Konsolidierung der Unterlagen. Nun ja, denn heißt’s halt weiter warten…

Währenddessen erstellt unser Planungsbüro aktuell die Feinplanung. Was dort genau enthalten ist, können wir derzeit nur erahnen. Aber wir werden berichten, sobald wir mehr wissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.